Die neuesten Themen
» Telemediale WM-Ecke
So Jun 15, 2014 4:08 am von Husker

» Telemediales Geschrei
Do Dez 13, 2012 7:08 am von Husker

» Der rosarote Reindamit
Mi Feb 17, 2010 1:15 am von Gast

» Meinung über die anderen "telemedialen Boards"
Do Feb 11, 2010 3:24 am von Husker

» Telemedialer Hinweis
So Feb 07, 2010 8:15 am von Husker

» Telemediale Spendenaktion: "Ein Herz für Meister"
Sa Jan 30, 2010 1:46 am von dramaqueen

» Telemedial
Fr Jan 29, 2010 5:43 am von Husker

» Ich steh auf die 90s
Fr Jan 29, 2010 5:39 am von Husker

» Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs
Fr Jan 29, 2010 4:58 am von Husker

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Okt 15, 2011 1:52 am
Statistik
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist dramaqueen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39 Beiträge geschrieben zu 15 Themen
Visitors
free counters

Telemediale Spendenaktion: "Ein Herz für Meister"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Telemediale Spendenaktion: "Ein Herz für Meister"

Beitrag von Armin am Fr Jan 29, 2010 5:43 pm



Dienstleistungen sind teuer. Eine Bezahlung auf freiwilliger Basis ist in unserem Kulturkreis de facto ausgeschlossen. Herr Hornauer erbrachte uns Dienstleistungen, ohne einen Gegenwert einzufordern. So geht das nicht Leute!

Wir können Telemedial nur erhalten, wenn wir uns aktiv für den Erhalt einsetzen und uns an den Kosten beteiligen. Dies können wir nachhaltig tun, indem wir unserem Meister als Anerkennung Geld auf sein Konto überweisen.

Aber ebenso mit einer Benefiz-Gala für unseren Meister. Wir bitten euch darum, lasst ihn nicht versauern! Nur bares ist wahres. Habt ein Herz mit unserem Meister. Beteiligt euch aktiv an unserer Spendengala.

Für jede Spende auf das Konto unseres Meisters gibt es die Möglichkeit hier "Bitte" zu sagen. Unser Ziel ist es innerhalb des nächsten Monats mindestens 100 freiwillige Spender Herrn Hornauers Konto zuzuführen, welche sich hier "bebitten". Wink
avatar
Armin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://freiesherz5forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Telemediale Spendenaktion: "Ein Herz für Meister"

Beitrag von dramaqueen am Sa Jan 30, 2010 1:46 am

Ich war gerade dabei 100 Euro auf Herrn Hornauers Konto blitz zuüberweisen. Dann habe ich es mir anders überlegt. 200 Euro erschienen mir gediegener.


BITTE

dramaqueen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten