Freies Herz5 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Telemediale WM-Ecke
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptySo Jun 15, 2014 4:08 am von Husker

» Telemediales Geschrei
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptyDo Dez 13, 2012 7:08 am von Husker

» Der rosarote Reindamit
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptyMi Feb 17, 2010 1:15 am von Gast

» Meinung über die anderen "telemedialen Boards"
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptyDo Feb 11, 2010 3:24 am von Husker

» Telemedialer Hinweis
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptySo Feb 07, 2010 8:15 am von Husker

» Telemediale Spendenaktion: "Ein Herz für Meister"
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptySa Jan 30, 2010 1:46 am von dramaqueen

» Telemedial
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptyFr Jan 29, 2010 5:43 am von Husker

» Ich steh auf die 90s
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptyFr Jan 29, 2010 5:39 am von Husker

» Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs
Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs EmptyFr Jan 29, 2010 4:58 am von Husker

Ähnliche Themen
    Login

    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    [ Die ganze Liste sehen ]


    Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Jan 03, 2021 6:06 am
    Statistik
    Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist dramaqueen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 39 Beiträge geschrieben zu 15 Themen
    Visitors
    free counters

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    3 verfasser

    Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Armin Do Jan 28, 2010 1:56 am

    Das freie Herz5 Forum ruft hiermit zur Gründung eines echten Telemedial/TGH Fanclubs auf. Wer mitmachen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Smile
    Armin
    Armin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 28.01.10

    https://freiesherz5forum.forenverzeichnis.com

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Husker Do Jan 28, 2010 7:24 am

    Hi Horst !
    "Der" Horst aus den insgesamt doch sehr schrägen Foren "Herz5" und "Protelemedial" ??
    Dann freut es mich ja fast umso mehr, dass Du Dich aus diesen Untiefen hast freischwimmen können.
    Hau rein hier, selbst wenn es letztlich nur noch wenige verbliebene >regulars< ausmachen würde, die den Seitensprung schaffen (gemessen an dem erschreckenden Abfall im "herz5"-board)
    Ich bereicher dies Forum dennoch da & dort, sofern eben auch Du etwas Leben hier erhälst.
    Einstweilen Grüsse & bis bald
    Husker
    Husker

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 28.01.10

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Masterboy Fr Jan 29, 2010 1:12 am

    Tachi!

    Kurz zu mir, ich bin ein telemedial Verstrahlter der 2. Stunde und verfolge seit ca. 2008 mehr oder weniger sporadisch die Sendungen des Hobby Gurus.
    Ich wünsche uns allen hier einen großartigen Neuanfang, ganz ohne den obligatorischen "Bannkreis". Eben frei, wie der Titel schon sagt.

    Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere "Fan" oder Herz5/Protelemedial Frustrierte ein, obwohl es eigentlich über die Sendungen meist nicht viel zu sagen gibt, weil einem teilweise nur die Kinnlade vor Erstaunen=Entsetzen auf die Tasten fällt, aber komisch ist es schon.

    Zum Schluss habe ich noch eine Frage. Bist du nun der Horst oder gibt es hier einen neuen Admin?

    L.G.

    Masterboy

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.01.10

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Armin Fr Jan 29, 2010 3:08 am

    Hallo ihr Neuen!
    Ich bin kein Horst sondern nur der Armin vom Dienst, man nennt mich auch den Tobi. Wink
    Armin
    Armin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 28.01.10

    https://freiesherz5forum.forenverzeichnis.com

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Husker Fr Jan 29, 2010 3:19 am

    Armin schrieb:Hallo ihr Neuen!
    Ich bin kein Horst sondern nur der Armin vom Dienst, man nennt mich auch den Tobi. Wink

    Armin vom Dienst .. bestens okay. Wink
    Das ist natürlich auch Ansage genug. (wie kam ich nur auf >Horst< .. scratch ... egal.)
    Hi Tobi !
    Du bist auch schon länger >telemedialer Freund< , vermute ich ..
    Wann kamst Du dazu ? Warst in vorangegangenen ( und nun weitgehend toten ) Boards auch aktiv ?

    Gibt es eigentlich irgentwelche Anhaltspunkte, wann / ob TGH in absehbarer Zeit mal wieder auf Sendung geht ?
    Es waren doch in einer seiner letzten Sendungen recht vollmundige Ankündigungen zu hören, dass er hier im deutschen Land demnächst sogar mehr als einen Aktivpunkt (und letztlich wohl doch auch Ausstrahlungsort ) anzustreben gedenkt ..
    Weisst Du mehr ?

    Gruss
    Husker
    Husker

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 28.01.10

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Armin Fr Jan 29, 2010 3:33 am

    Hey Husker!

    Ich war auch im Herz5 Forum angemeldet. Leider wurde ich vor ein paar Monaten von diesem Herrn (Irr)Licht in einer Nacht und Nebel Aktion gelöscht. Was nicht heißt, dass ich da nicht mittlerweile wieder angemeldet bin (siehe letzte Postings) Smile

    Aber jetzt mal Tacheles, dich kenne ich doch auch irgendwoher, bist du etwa der A... aus dem Protelemedial??

    Ich weiß natürlich nicht, was unser Meister zu tun gedenkt oder wann er wieder sendet, denn seine Wege sind wie die des Herrn unergründlich. Deswegen nennt man ihn wahrscheinlich bereits den Herrn, siehe sein Hardcore Anhänger auf Youtube LichtarbeiterTom Smile

    Ich habe vor kurzem aber erfahren, dass angedacht war aus Thailand zu senden, aber die Technik war wohl nicht bereit. Ob dies schon wieder verworfen wurde, weiß nur der Herr selbst.

    Ich glaube aber spätestens Ende Februar, Anfang März können wir wohl mit einem echten Lebenszeichen rechnen. What a Face

    Tobi
    Armin
    Armin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 28.01.10

    https://freiesherz5forum.forenverzeichnis.com

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Husker Fr Jan 29, 2010 4:01 am

    Hi Tobi !
    Thanks .. das ging ja flugs mit einer doch recht informativen Antwort !
    Obendrein .. Deine Vermutung mich zu kennen zielt schon in keine so falsche Richtung.
    Im längst verstorbenen "Protelemdial"-Forum hatte ich unter dem richtig vermuteten Anfangsbuchstaben "A.." ein Avatar eines bekannten schweizer Zigeunerkartenlegers mit Stirnband & längeren Haaren ..
    Ja .. und auch ich bin, obwohl ich mich in den letzten Wochen & Monaten zurückgehalten habe, einst im Herz5-Forum wegen Nichtigkeiten gebannt worden.
    Vermutlich auch ein Grund, weswegen das Forum nun zurecht den Bach runtergeht.

    'Hoffe wirklich, dass TGH wieder, wie Du in Aussicht stellst, Ende Februar ein Lebenszeichen aussendet.
    Es kann ja auch nicht sein, dass er seine Fangemeinde derart lange vernachlässigt ..
    I love you

    Gruss
    Husker
    Husker

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 28.01.10

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Armin Fr Jan 29, 2010 4:14 am

    Also wenn du tatsächlich diesen https://www.youtube.com/watch?v=NgF6iThL2wI Schweizer Zigeunerkartenleger meinst, dann kann ich wohl hell
    sehen, denn genau das habe ich vermutet. Ob es wohl eher an deiner adäquaten Ausdrucksweise lag?! [Nice 2 Have U Here]

    Was unseren Meister betrifft, je länger er uns hier schmoren lässt...letzten Endes interessiert sich dann wirklich keine Sau mehr für ihn, wie man an dem regen Forenbetrieb der anderen Boards schon seit längerem konstatieren kann. Der muss sich jetzt wirklich beeilen! Wink
    Armin
    Armin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 28.01.10

    https://freiesherz5forum.forenverzeichnis.com

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Husker Fr Jan 29, 2010 4:58 am

    Hi Tobi !
    Yep .. mit Deiner Intuition scheint es verdächtig blendend zu stehen, um nicht zu sagen ein fast klassischer Blattschuss Wink .. Kompliment.
    Heisst damit jedenfalls fast ja auch .. Du warst dort auch aktiver zugegen.

    Würde mich freuen, wenn Thomas endlich mal wieder an seine Getreuen daheim aktiver zu denken pflegen würde, denn da gibt's nun doch einigen Nachholbedarf.
    Nicht jeder hat das Privileg ihm nach Thailand folgen zu können.

    Gruss
    Husker
    Husker

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 28.01.10

    Nach oben Nach unten

    Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs Empty Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten