Die neuesten Themen
» Telemediale WM-Ecke
So Jun 15, 2014 4:08 am von Husker

» Telemediales Geschrei
Do Dez 13, 2012 7:08 am von Husker

» Der rosarote Reindamit
Mi Feb 17, 2010 1:15 am von Gast

» Meinung über die anderen "telemedialen Boards"
Do Feb 11, 2010 3:24 am von Husker

» Telemedialer Hinweis
So Feb 07, 2010 8:15 am von Husker

» Telemediale Spendenaktion: "Ein Herz für Meister"
Sa Jan 30, 2010 1:46 am von dramaqueen

» Telemedial
Fr Jan 29, 2010 5:43 am von Husker

» Ich steh auf die 90s
Fr Jan 29, 2010 5:39 am von Husker

» Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs
Fr Jan 29, 2010 4:58 am von Husker

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Okt 15, 2011 1:52 am
Statistik
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist dramaqueen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39 Beiträge geschrieben zu 15 Themen
Visitors
free counters

Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Armin am Do Jan 28, 2010 1:56 am

Das freie Herz5 Forum ruft hiermit zur Gründung eines echten Telemedial/TGH Fanclubs auf. Wer mitmachen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Smile
avatar
Armin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://freiesherz5forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Husker am Do Jan 28, 2010 7:24 am

Hi Horst !
"Der" Horst aus den insgesamt doch sehr schrägen Foren "Herz5" und "Protelemedial" ??
Dann freut es mich ja fast umso mehr, dass Du Dich aus diesen Untiefen hast freischwimmen können.
Hau rein hier, selbst wenn es letztlich nur noch wenige verbliebene >regulars< ausmachen würde, die den Seitensprung schaffen (gemessen an dem erschreckenden Abfall im "herz5"-board)
Ich bereicher dies Forum dennoch da & dort, sofern eben auch Du etwas Leben hier erhälst.
Einstweilen Grüsse & bis bald
avatar
Husker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Masterboy am Fr Jan 29, 2010 1:12 am

Tachi!

Kurz zu mir, ich bin ein telemedial Verstrahlter der 2. Stunde und verfolge seit ca. 2008 mehr oder weniger sporadisch die Sendungen des Hobby Gurus.
Ich wünsche uns allen hier einen großartigen Neuanfang, ganz ohne den obligatorischen "Bannkreis". Eben frei, wie der Titel schon sagt.

Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere "Fan" oder Herz5/Protelemedial Frustrierte ein, obwohl es eigentlich über die Sendungen meist nicht viel zu sagen gibt, weil einem teilweise nur die Kinnlade vor Erstaunen=Entsetzen auf die Tasten fällt, aber komisch ist es schon.

Zum Schluss habe ich noch eine Frage. Bist du nun der Horst oder gibt es hier einen neuen Admin?

L.G.

Masterboy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Armin am Fr Jan 29, 2010 3:08 am

Hallo ihr Neuen!
Ich bin kein Horst sondern nur der Armin vom Dienst, man nennt mich auch den Tobi. Wink
avatar
Armin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://freiesherz5forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Husker am Fr Jan 29, 2010 3:19 am

Armin schrieb:Hallo ihr Neuen!
Ich bin kein Horst sondern nur der Armin vom Dienst, man nennt mich auch den Tobi. Wink

Armin vom Dienst .. bestens okay. Wink
Das ist natürlich auch Ansage genug. (wie kam ich nur auf >Horst< .. scratch ... egal.)
Hi Tobi !
Du bist auch schon länger >telemedialer Freund< , vermute ich ..
Wann kamst Du dazu ? Warst in vorangegangenen ( und nun weitgehend toten ) Boards auch aktiv ?

Gibt es eigentlich irgentwelche Anhaltspunkte, wann / ob TGH in absehbarer Zeit mal wieder auf Sendung geht ?
Es waren doch in einer seiner letzten Sendungen recht vollmundige Ankündigungen zu hören, dass er hier im deutschen Land demnächst sogar mehr als einen Aktivpunkt (und letztlich wohl doch auch Ausstrahlungsort ) anzustreben gedenkt ..
Weisst Du mehr ?

Gruss
avatar
Husker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Armin am Fr Jan 29, 2010 3:33 am

Hey Husker!

Ich war auch im Herz5 Forum angemeldet. Leider wurde ich vor ein paar Monaten von diesem Herrn (Irr)Licht in einer Nacht und Nebel Aktion gelöscht. Was nicht heißt, dass ich da nicht mittlerweile wieder angemeldet bin (siehe letzte Postings) Smile

Aber jetzt mal Tacheles, dich kenne ich doch auch irgendwoher, bist du etwa der A... aus dem Protelemedial??

Ich weiß natürlich nicht, was unser Meister zu tun gedenkt oder wann er wieder sendet, denn seine Wege sind wie die des Herrn unergründlich. Deswegen nennt man ihn wahrscheinlich bereits den Herrn, siehe sein Hardcore Anhänger auf Youtube LichtarbeiterTom Smile

Ich habe vor kurzem aber erfahren, dass angedacht war aus Thailand zu senden, aber die Technik war wohl nicht bereit. Ob dies schon wieder verworfen wurde, weiß nur der Herr selbst.

Ich glaube aber spätestens Ende Februar, Anfang März können wir wohl mit einem echten Lebenszeichen rechnen. What a Face

Tobi
avatar
Armin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://freiesherz5forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Husker am Fr Jan 29, 2010 4:01 am

Hi Tobi !
Thanks .. das ging ja flugs mit einer doch recht informativen Antwort !
Obendrein .. Deine Vermutung mich zu kennen zielt schon in keine so falsche Richtung.
Im längst verstorbenen "Protelemdial"-Forum hatte ich unter dem richtig vermuteten Anfangsbuchstaben "A.." ein Avatar eines bekannten schweizer Zigeunerkartenlegers mit Stirnband & längeren Haaren ..
Ja .. und auch ich bin, obwohl ich mich in den letzten Wochen & Monaten zurückgehalten habe, einst im Herz5-Forum wegen Nichtigkeiten gebannt worden.
Vermutlich auch ein Grund, weswegen das Forum nun zurecht den Bach runtergeht.

'Hoffe wirklich, dass TGH wieder, wie Du in Aussicht stellst, Ende Februar ein Lebenszeichen aussendet.
Es kann ja auch nicht sein, dass er seine Fangemeinde derart lange vernachlässigt ..
I love you

Gruss
avatar
Husker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Armin am Fr Jan 29, 2010 4:14 am

Also wenn du tatsächlich diesen http://www.youtube.com/watch?v=NgF6iThL2wI Schweizer Zigeunerkartenleger meinst, dann kann ich wohl hell
sehen, denn genau das habe ich vermutet. Ob es wohl eher an deiner adäquaten Ausdrucksweise lag?! [Nice 2 Have U Here]

Was unseren Meister betrifft, je länger er uns hier schmoren lässt...letzten Endes interessiert sich dann wirklich keine Sau mehr für ihn, wie man an dem regen Forenbetrieb der anderen Boards schon seit längerem konstatieren kann. Der muss sich jetzt wirklich beeilen! Wink
avatar
Armin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://freiesherz5forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Husker am Fr Jan 29, 2010 4:58 am

Hi Tobi !
Yep .. mit Deiner Intuition scheint es verdächtig blendend zu stehen, um nicht zu sagen ein fast klassischer Blattschuss Wink .. Kompliment.
Heisst damit jedenfalls fast ja auch .. Du warst dort auch aktiver zugegen.

Würde mich freuen, wenn Thomas endlich mal wieder an seine Getreuen daheim aktiver zu denken pflegen würde, denn da gibt's nun doch einigen Nachholbedarf.
Nicht jeder hat das Privileg ihm nach Thailand folgen zu können.

Gruss
avatar
Husker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufruf zur Gründung eines Telemedial/Hornauer Fanclubs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten